Ein Spieltaggebet für Doktoranden:

14. August 2009 um 12:46 von Frau Bü | Kommentar abgeben | Trackback

Lieber Gott sei so gut,
schenk mir bald den Doktorhut.
Dafür musst du nur beachten,
dass die Stuggies nach der Schale trachten.
Also bitte sorge schnell,
für den VfB an erster Stell,
damit mein Prof sich wieder freut
und er keine Korrekturen scheut.

Tags: No tag for this post.

Ähnliche Beiträge:

7 Kommentare »
 
donvanone:

Da der Doktorhut auf deinem Kopf sitzen sollte, bis der HSV gegen Stuttgart spielt, drücke ich hier mal ein Auge zu ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich drücke die Daumen !!!

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Beten, Daumendrücken, Wünschen, – lieb gemeint! Aber hast du das wirklich nötig? Du musst es einfach nur wollen! – Besinne dich einmal zurück! So war, jedenfalls bisher, immer deine Devise. Und, ich bin auch diesmal vollkommen davon überzeugt, du schaffst es! – Glaube einfach an dich selbst! – Ich tu´s auch.
Den Hut von einem Spielergebniss abhängig machen, – tz tz tz !!!

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

@Babba: normalerweise ja schon, aber im Augenblick bin ich völlig machtlos. Da bleibt mir nur noch auf eine deus ex machina zu hoffen – bzw. zu beten. Andererseits ist so ein “Zwangsurlaub” auch mal nett eigentlich sogar sehr nett ;) und da mein Spieltaggebet ja offensichtlich schon recht erfolgreich war (4:2)!! wächst die Hoffnung!!

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Hat’s geholfen?

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

@Fluffi: Ein klares Jain: dem VjB Ja mir bzw. der Diss bisher nein ;)

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Ruud van Nistelrooy - Shalalalala!:

[...] was sich an den Korrekturen der Bü’schen Diss auch bemerkbar gemacht hatte (siehe hier). Und kurz vorher erzählte er mir dann, dass der VfB immer verloren hätte, wenn er im [...]