Ein guter Tag

12. März 2008 um 11:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
  • 8:00 Uhr: Anruf vom Möbelhaus: Die Küche ist bald da und wird sehr wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag geliefert
  • 8:30 Uhr: Playstation3 bei der Post abgeholt. Jetzt kann das Mediacenter kommen
  • 8:46 Uhr: Der Frau gehts gut
  • 9:00 Uhr: Anruf von  Schwaben-Net: Dieses Problem dürfte bald keins mehr sein, offensichtlich können die mir Premiere-Sport liefern. Werde ich morgen genauer abklären
  • Wenn ein Tag so anfängt, dann kann er doch nur gut enden, oder?

    Also gehe ich mal sehr stark davon aus, dass ich während meiner geplanten “ HSV-Leverkusen gucken und gleichzeitig WordPress aktualisieren“-Aktion weder aus dem einen, noch aus dem anderen Grund fluchen muss. Und dass danach die PS3 auch total easy zum Mediacenter verwandelt wird.
    ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

     
    Jochen:

    Und ich hab heut mein TV fürs Schlafzimmer bekommen!! Das muß klappen mit dem HSV…

    antwortenReply to this comment