Eilmeldung: DonsTag geht zukunftsweisenden Deal ein

18. Januar 2007 um 11:38 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich unterbreche meine Arbeitszeit, um kurz den neuesten Deal bekannt zu geben: Frau Bü ist als neue Co-Bloggerin engagiert.
Da ich eigentlich immer, wenn ich mit irgendwem über mein Blog geredet habe, nach Frau Bü gefragt wurde und sie scheinbar der interessanteste Part an DonsTag ist, war das der einzig logische Schritt.
Den Bedarf an weiteren Transferaktivitäten sehe ich für diese Winterpause nicht mehr gegeben, wir werden also mit dem bestehenden Team (Frau Bü, Manu und der Don) den Abstiegskampf in den deutschen Blogcharts (bald laufen die Stöckchentracker-Links ab) aufnehmen.

 
Manu:

Tja Don, dann pass mal auf, dass dir deine Frau nicht den Rang abläuft. Naja, notfalls kannst du ja versuchen die Donrose Fans für dich zu mobilisieren. ;)

Und, wann sehen wir den ersten Beitrag von Frau Bü?

antwortenReply to this comment
 
 
Mutter:

Ich bingespannt auf Frau Bü

antwortenReply to this comment
 
 
Mutter:

Ups, Mutter von Don war am Werk!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

vermutlich gibts zum ersten Mal heute Abend was zu lesen. Ich kam noch nicht zum Einrichten des Benutzers und ner kleinen Einführung…

antwortenReply to this comment