Echt schon 4 Jahre?

05. Oktober 2011 um 10:59 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ja, schon 4 Jahre, sagt zumindest die linke Sidebar, dann muss es stimmen.
Vor 4 Jahren hab ich also “Ja, ich will” gesagt und bisher habe ich es noch nicht wirklich bereut ;-)

An dieser Stelle also nochmal ein “Wohoo!”, “Danke!” und “Alles Liebe!” an die beste Frau Bü, die man haben kann.

Zur Feier des Tages gibts dann heute auch die chinesische Erklärung dafür, warum man den Ehering eigentlich am Ringfinger trägt:

Und noch zu eurer Belustigung dieses Video, dass ich merkwürdigerweise auch unter “Hochzeit” abgelegt habe. Aber wie oben geschrieben: Bei uns ist alles ganz ganz toll, Double-Rainbows, Einhörner und das ganze Zeug…

Und neben “4 Jahre verheiratet” können wir jetzt in diesen Tagen (den genauen Termin müsste ich mal recherchieren) auch das 10-jährige “Kennenlernen” feiern.

 
bullion:

Gratuliere! Habt ihr gut gemacht :)

Wir hatten heuer auch schon unser 4-jähriges und das Kennenlernen ist inzwischen auch schon 11 Jahre her. Unglaublich, wie die Zeit rennt.

Aber nun wieder zu euch: Feiert schön und genießt den Tag. Habt ihr schon einen Babysitter für Sohnvanone engagiert? ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Oliver de Neidels:

:D Das zweite Video ist wirklich lustig.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Mittwochs ist Spieleabend, da ist nur begrenzt Zeit zu feiern (abgesehen davon, dass wir die wenige Zeit davor auch schon mit nem anderen Termin zugeklatscht haben). Aber das holen wir schon irgendwann nach…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Ich nehm alles zurück. Seit Frau Bü keine Pendlergeschichten mehr erzählen kann, sondern selber auch in Ulm arbeitet, muss man hier wohl mit allem rechnen. Zum Beispiel, dass sie auf einmal vor meinem Bürofenster steht um mit mir essen zu gehen…
(Und der Spieleabend fällt auch aus)

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Good for you :)

Enjoy!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Wenn das mal keine Überraschung war. Na dann hoffe ich mal, dass ihr beide einen schönen Abend verbracht habt!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden (wenn auch nun einen Tag zu spät)!

antwortenReply to this comment
 
 
madonha:

Auch ich freue mich, mit und für euch.

antwortenReply to this comment