Düsseldorf?

25. September 2009 um 11:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Lange war nicht klar, ob es in diesem Jahr wieder eine Herbsttour geben würde (ja, von der letzten war hier im Blog nicht wirklich viel zu lesen, nur der Münster-Teil…) und gestern hat sich dann alles perfekt entwickelt (dazu vielleicht ein andermal mehr, aber nicht von mir), so dass es auch in diesem Jahr wieder auf die Spielemesse und hoffentlich vielen netten Leuten gehen kann.
Und wie ich Anfang der Saison ja schon bemerkte, spielt der HSV just an dem Spielemessewochenende (die Messe ist in Essen) auf Schalke, was ja optimal passt.
Also hab ich gleich als ersten Schritt mal schnell Tickets bestellt (puh, noch welche da).
Bei der Angabe meiner Adresse stutzte ich bei “Land” dann aber doch mal, als ich “D” eintippte, um schnell nach Deutschland zu kommen:

duesseldorf

Hätte Bayern als eigenständiges Land dringestanden, hätte mich das nicht weiter verstört. Aber Düsseldorf? Hab ich da irgendwas verpasst?

 
Sebastian:

Ich bin gerne im Düsseldorf Land ;)

antwortenReply to this comment