fruehling

Du mich auch, Frühling!

24. März 2009 um 09:34 von donvanone

fruehling

So sieht es hier in Ulm eine Woche nach Kes Frühlingserwachen-Fotos aus. Ob Madonhas Bilder auch nicht mehr gelten?

Tags: ,

11 Kommentare »
 
Ro:

Lass mich raten: Du hast Kehrwoche?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Ro: Nö, dieses Phänomen gibt es in der neuen Wohnung nicht mehr, da werden wir eher ausgelassen als überfordert. Aber die Gehwege sind ja eh noch frei, zumindest waren sie es, als ich das Haus verlassen habe. Hier in Neu-Ulm sieht es ja nochmal einen Ticken harmloser aus

antwortenReply to this comment
 
 
Ke:

Keine Panik, ist doch schon wieder alles weg…
da hat einer nur den falschen Knopf gedrückt ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Exakt diesen Gedanken hatte ich heute morgen auch. Ein hoffentlich letztes Aufbäumen.

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

@Ke: dann hat “er” aber einen recht unruhigen Finger. Es schneit schon wieder ….

antwortenReply to this comment
 
 
test:

wo is meine nachricht hin

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@test: Nie hier erschienen. Denn: kein gescheiter Name, keine gescheite Mailadresse, falsche Domain, nicht zum Beitrag passender Kommentar, keinen Grund angegeben, warum du das gerne wissen würdest etc.
Wenn ich dir nun sage, dass ich das auf dem von dir angehangenen Bild bin (siehe hier), was dann?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@test: Noch mehr Fragen: Wo hast du das Bild überhaupt her und warum lädst du es woanders wieder hoch?

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

In dem Ton (@Überschrift) kann das mit dem Frühling nicht klappen… das ist doch so ein zartes Pflänzlein…

antwortenReply to this comment
 
 
Guck ma » Ja ist denn schon…:

[...] Hier hat Don sein Interesse an “unserem” Frühling geäussert. Tags: April, Flieder, Frühling, Schnee, Wetter Hinterlasse einen Kommentar [...]

 
 
Babba:

Das ist doch kein Frühling, – eher nur ein Frühchen! :)

antwortenReply to this comment