DTdoT: Randalierer

07. Februar 2007 um 13:13 von DonsTag der offenen Tür | Kommentar abgeben | Trackback

Dieser Beitrag gehört zur Reihe “DonsTag der offenen Tür” und wurde von  Jojo verfasst. Darum gibt er nicht unbedingt die Meinung von donvanone wieder.

Beetlebum was here

 
Henning:

Ich liebe solche Spielereien wie Löcher im Design… :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Uli:

*nörgel*
Karneval? Fußgänger? freiwilliege Ausreise? Stereo?
Bin ich nur zu blind, oder fehlt da was? Oder soll das ein Fußgänger sein und das Karnickel frisst die Karnevall-Kamelle???

antwortenReply to this comment
 
 
Jojo:

Ich hab mir die Freiheit genommen die Begriffe aus zeitlichen Gründen nicht einzubauen… Sorry ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

A-Blogger-Privilegien… ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Und ja, bei Alphablogger drücke ich da ein Auge zu, ich muss mich doch da oben doch einschleimen…

antwortenReply to this comment
 
 
FrauBü:

Interessant zu sehen, wie aus einem Pickel ein Schönheitsfleck wird…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Frau Bü: Ich glaube das mit der Hochzeit sollte ich mir nochmal gut überlegen. So gut wie du das Gesicht deines Verlobten kennst…

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Hach, danke Don, mein größter Traum ist wahr geworden! Ich kann aufhören zu bloggen, denn ich bin in direkter Nachbarschaft zu meinem Vorbild ausgestellt. Und auch gleich mein größtes Ärgernis: Wenn meins so dicht bei Jojos Bild ist, dann sieht man wie schlecht ich zeichnen kann. :D

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Oh je, jetzt möchte das Schnitzel auch noch mit Mitleid überbacken werden! Mit Komplexen ist es ja schon gewürzt.
Vielfalt macht das Leben bunt!

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

:D Das stimmt. Alles drei.

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Nieder mit der Bevorteilung von Alphabloggern!

Boah wie mir das wieder auf die Eierstöcke geht…

Was hat Jojo schon, was wir nicht haben?… mehr Leser, mehr Backlinks… mehr Talent. Mh. Ja. Na gut.

Das nennt man dann also Aufstand der Unterklasse.

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Heisst das jetzt das die alte Tapete doch bleibt?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Daniel: Die “neue” Tapete war ja nur eine Ein-Jahres-Geburtstagstapete, die war nur auf eine Woche beschränkt. Evtl. denke ich mal über einen häufigeren Tapetenwechsel nach, davon hält mich das Jojo-Bild sicher nicht ab (mein Sommerloch hat ja während der Geburtstagswoche auch nicht so wirklich funktioniert…)

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

GENIALES BILDCHEN HASTE DA GEZAUBERT!!!!!

Netter Hase!

antwortenReply to this comment
 
 
David:

@ kittyluka: “Achtung Achtung Nicht lesen!

Dieses Blog hat eine neue URL (vorher: http://www.endigma.de/blog/serendipity/) ich bitte euch den alten Link (so ihr den irgendwo gespeichert habt) durch: http://www.kittyluka.de zu ersetzen.”
Find ich geil, Du hast selbst den falschen Link bei Deinem Comment angegeben^^

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Das ist mal wieder typisch…

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

@david

Du solltest die Abhandlung von Freud über “Die Fehler anderer” mal lesen :P

Und ja, die URL war falsch… gewohnheitssache und Keksversaublömung

antwortenReply to this comment
 
 
Jojo:

nanana Frau Kittyluka, so wird man aber nicht Alpha. Den eigenen Blog-URL sollte man noch kennen :)

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

ich will ja auch gar nicht alpha sein… was hat man da schon von.

Milch und Honig Bäche blubbern den ganzen Tag vor sich hin und Brathähnchen fliegen einem an den Kopf, und dann auch noch diese angst jeden moment wieder absteigen zu können und von sowas wie dsds oder Horst schlämmer abgelöst zu werden… Nein danke.

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

@Kittyluka
Was man davon hat? Ruhm, Ehre, Frauen… wenn du die Frauen nicht willst, sag Bescheid. ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Und falls dann ein Politiker ein paar Frauen übrig hat und meine Stimme mit “Naturalien” käuflich erwerben möchte… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Frauen… omg wat soll ich denn damit?
Aber Männer? Im Moment kann man mich mit sowas jagen.

Ich hätte lieber einen Hund… ach hab ich ja schon, na dann ist die welt ja in ordnung :)

antwortenReply to this comment