DTdoT – ihr dürft noch

10. Februar 2007 um 17:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ja was ist los, wollt ihr DonsTag hier leerstehen lassen? Auf auf, ihr seid dran.
Oder ist euch die “2 aus 4 Wörter”-Regel zu schwer?
Dann gibts zur Feier des Tages ne Lockerung: Ihr dürft die 4 Wörter einfach ignorieren, wenn im Artikel  “HSV” vorkommt.  Pleite?  Markus? Irgendwer? Hach, ist das ein schönes Gefühl, habs schon fast vergessen…

 
Schnitzel:

Darf ich nochmal was zeichnen?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

klar, so oft du willst, DTdoT ist nicht beschränkt

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Hm, okay. HSV also…

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Schnitzel, Du schaffst das!
Ich gucke!!
Don, ich hab gestern Markus getroffen,
den Bruder von Jenny, der hält ja nix vom HSV,
und so ‘ne Pleite, ich hab keine Ahnung von
Fußball, wie du weißt.

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

Hmmm. Ich denk schon länger drüber nach – aber ich trauere doch immernoch meinem Doll hinterher… Seufz.

antwortenReply to this comment
 
 
Willi:

Wat ist mit der Tapete passiert? War die nicht neu tapeziert?

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Mööönsch, schon wieder so einer! Lest doch mal richtig. Die war doch nur ne Temp-Tapete zur Feier des Tages. Schnarchnasen! ;-)

Ansonsten, öhm, gerade selbst nicht so viel Zeit und dann war ich heute schon fremdbloggen – und nicht zu knapp.

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Verdammt “Pleite” hätte ich noch einbauen können.

Don liegt eh betrunken in der Ecke. Was sich da angestaut hat an Frust seit der vorletzten HSV-Niederlage…

antwortenReply to this comment