DTdoT: Dons schönster Tag

11. Februar 2007 um 16:16 von DonsTag der offenen Tür | Kommentar abgeben | Trackback

Dieser Beitrag gehört zur Reihe “DonsTag der offenen Tür” und wurde von Schnitzel verfasst. Darum gibt er nicht unbedingt die Meinung von donvanone wieder.

 
Schnitzel:

Warum fragt eigentlich niemand, weshalb die Spieler da schief stehen?

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Ich dachte, die irritierten Spieler versuchen Don zu erblicken, der von der HSV-Fahne verdeckt ist, denn Don weiß doch immer Rat!
Übrigens, ein feines Bild!

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Hm, eigentlich hab ich mir da gar nichts bei gedacht. Ist mir erst hinterher aufgefallen, aber jetzt wo ichs so seh könntest du glatt recht haben. ;)
Danke.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Weshalb stehen die Spieler da schief?

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Aah, gut dass du fragst. Ich weiss es nicht. Vielleicht wollen sie ihre innere Schieflage aufgrund der derzeitigen ausweglosen Situation dadurch kompensieren, dass sie ihr Karma mal ein wenig verlagern. Metaphorisch gesehen natürlich, wobei die Metapher hier dann natürlich sehr bildlich dargestellt ist.
Vielleicht hab ich aber auch einfach nur gepfuscht beim Zeichnen.

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

also ich würd sagen der don ist der zweite oben links und nicht der hinter der Fahne!!!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Aber ich war doch gar nicht im Stadion… erst in Hannover wieder. Und dann in Nürnberg (vorletzter Spieltag. Ich hoffe es ist bis dahin nicht mehr all zu spannend…)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

@ Jochen: Das stimmt. Schön erkannt.

@ Don: Gibs doch zu. Jochen hat dich erkannt und vor meinem geistigen Auge standest du auch da.

antwortenReply to this comment
 
 
schnitzelmitpommes:

Blog Brother – Tag 19 – Die fette Party…

Links neben ihm faselt Don etwas vom HSV. Wer diesen Link zu Don anklickt, wird etwas verwundert sein, weil ihm der Zeichenstil bekannt vorkommen wird.

 
 
Blog Brother – Tag 19 – Die fette Party:

[...] neben ihm faselt Don etwas vom HSV. Wer diesen Link zu Don anklickt, wird etwas verwundert sein, weil ihm der Zeichenstil bekannt vorkommen [...]