DTdoT: da simma dabei, daaat is prima!

06. Februar 2007 um 08:43 von DonsTag der offenen Tür | Kommentar abgeben | Trackback

Dieser Beitrag gehört zur Reihe “DonsTag der offenen Tür” und wurde von mc_o verfasst. Darum gibt er nicht unbedingt die Meinung von donvanone wieder.

ich bin verzückt! wenn man schon keine freundin zum betrügen hat, dann wenigstens das pl0g. eine tolle idee die der don da hatte. in der musikbranche wird schon lang gefeatured, jetzt auch unter web zwonull anhängern stereo-blogging.
ausserdem kann ich als diplom-student, wenn auch ganz frisch, mit don mitfühlen. mir graut es jetzt schon vor dem abgabetermin. da will man ihm natürlich unter die (hoffentlich gewaschenen) arme greifen.

vor dem wirklich interessanten content noch ein paar worte zu pl0g.de:
pl0g.de

web zwonull in kuschelig ist das motto unserer gruppe von mehr oder minder süchtigen, jedoch recht umgänglichen bloggern, die sich nicht nur über glasfaserkabel sonder auch gerne mal zum bierchen (oder jetzt an karneval in cologne) treffen. wir nennen das dann pl0gbar/pl0gparty. eingeladen ist jeder der spass haben will.

genug gelangweilt und die eigene fahne geschwenkt.
ich bin erklärter fan der neon (save the printmedien!). diesen monat ist ein artikel über streetwars [UPDATE: Link zu Streetwars wurde 2009 von Don entfernt, da die Domain nur noch eine Linkfarm ist] darin zu lesen. der name ist programm: räuber und gendarme für grosse. es gilt sich mit wasserpistole oder wasserbomben zu suchen, verfolgen und erwischen. wer nass gemacht wird ist raus. grenzen gibt es kaum. alles was legal ist, ist auch bei streetwars erlaubt. auflauern vor der wohnung inklusive. die 24/7 schnitzeljagd war ein grosser erfolg in new york, london und wien.

das tollste (der aufmerksame leser wird sich denken können, dass meine verzückung ins unermessliche steigt): das 3 wöchige spiel kommt in meine nähe, nach heidelberg. geplant sind auch mannheim und karlsruhe. vorerst also nur bei uns im badner land.

für mich klingt das nach viel spass! ich werde berichten wenn ich dabei bin.

genug geschwafelt für heute, man liest sich, hoff ich doch.
mc_o

 
Manu:

Schönes Logo, der Baum.

antwortenReply to this comment
 
 
den eigenen müll bei anderen abladen at pl0g.de:

[...] bei bloggern geht das. in diesem fall: der übeltäter (meine unterwürfige wenigkeit) hat sich erdreistet, das angebot von Don zu nutzen, um seinen müll (das geschwafel) bei ihm im blog abzuladen (es geht streetwars, hoch interessante idee für alle freunde von communitys und action, die den alltag belebt). [...]

 
 
Jan Hartmann:

Freut mich, dass Du Dich auf Streetwars freust.
In Heidelberg dürfen wir es jetzt machen, wenn auch unter Auflagen: Es muss jetzt Nasser Spass heißen, das das Wort “Streetwars” menschenverachtend ist.
[UPDATE: Links zu Streetwars wurden 2009 von Don entfernt, da die Domains nur noch Linkfarmen waren]

Bis bald, Jan vom Orgateam.

antwortenReply to this comment