Dropography in FotoPraxis Extra

18. April 2008 um 00:45 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und ich frag mich noch, warum verstärkt komische Anfragen über das Kontaktformular reinkamen:

Dropography in FotoPraxis Extra

Mit Geräuschen haben wir nix gemacht, ist auch nix  auf der Seite. Können wir auch nix helfen. Trotzdem Danke für den “Link”!

PS: Ja, das ist das, wo ich letztens Leser gesucht hab. Bin jetzt selber bei ebay einkaufen gegangen, Makrofotografie ist ein spannendes Thema und da ich sie dann auch noch unter dem Ladenpreis bekommen konnte, was das ein gutes Geschäft…

 
Co:

Jetzt kannst dann ja bald nen monatlichen Pressespiegel rausgeben. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Hm, das glaube ich nicht, aber ich hab mal über nen Pressespiegel nachgedacht um die Stimmen zu sammeln ;-)

antwortenReply to this comment