Drei fantastische Videos zum Thema Fußball

29. Juli 2010 um 16:07 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Video 1 zeigt, woran man erkennt, ob die Tochter wirklich für Ballett geeignet ist, oder doch eher für Frauenfußball.
Klasse Werbespot aus dem Hause Scholz & Friends:

Und dann noch zwei Videos, die seit kurzem durch die Blogosphäre rauschen. Dürfen hier natürlich auch nicht fehlen. Einmal der beste Torjubler, den ich je gesehen habe (und ich habe schon viele gesehen, siehe hier) und danach ein sehr außergewöhnlicher Elfmeterschuss (sieht man erst in der Zeitlupe so richtig, was da eigentlich gerade passiert ist).

Und jetzt kann die Bundesliga dann auch mal wieder losgehen, oder nicht?

 
Herbert:

Also diese Isländer sind ja wirklich verrückt. Würd mich nicht wundern wenn die übermässig gedopt oder einfach nur auf Drogen waren.

antwortenReply to this comment
 
 
Hecki:

Sehr fein :-)
Aber den find ich noch besser, einfach ein Traumtor…
http://www.youtube.com/watch?v=qpHjmVDSams

antwortenReply to this comment