Drachenbaby

01. Juli 2008 um 23:20 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Drachenbaby

von  oilcorner für  diesen Worth1000-Contest. Toll finde ich es immer, wenn die Photoshop-Zauberer ihre Quellbilder mit angeben, so dass man das mal ein wenig nachvollziehen kann. So war es  auch hier der Fall.

 
Mona:

wow. das ist wahrlich kunst. schönes bild.

antwortenReply to this comment
 
 
B-Tina:

Wow, das Bild ist der Hammer…da fällt mir gerade ein, dass bestimmt bald der dritte Teil von Eragon erscheinen müsste…*amazondurchwühl*

antwortenReply to this comment
 
 
donpat:

Foto hin , Foto her …

Ich will den Drachen lebend! Sorcing Hinweise bitte über don an mich.

Der passt einfach zu gut in meine Sammlung.

antwortenReply to this comment
 
 
Sarah:

Och wat SÜß den mag ich haben ^^
ich stimme da donpat zu ich will ihn lebend ^^

Richtig super bild Hut ab!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Das seh ich ja jetzt erst!
Sieht echt und lebendig aus, einfach babylike rührend. Man kann sich nicht satt dran sehen!

antwortenReply to this comment