Dr. House

05. September 2007 um 12:11 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Heute startet endlich die dritte Staffel (und nebenbei in dieser Woche noch lauter andere tolle Serien, unser Festplattenrekorder hat sich in der Sommerpause hoffentlich gut erholt, jetzt wird er wieder extremst gefordert) von Dr. House und da sich evtl. nicht alle an die letzte Folge erinnern können (mir ging es zumindest so, aber ich bin auch verdammt vergesslich), gibts im Fernsehlexikon (warum hab ich  das dazugehörige Buch* eigentlich noch nicht? habs schnell mal auf meinen  Wunschzettel gesetzt…) eine  kurze Zusammenfassung der letzten Folge.
Und weil ich das glaube bisher immer vergessen habe, gibts heute einen Link zu  diesem lustigen Artikel aus RP-Online, in dem “echte” Ärzte eine Folge von Dr. House kommentieren. Sehr amüsant, wie ernst die das alles nehmen, ich lasse mich da lieber einfach nur unterhalten…

UPDATE: Alles Quatsch, der kam ja gestern schon. So sehr bringt mich der Festplattenrekorder durcheinander, ich weiß einfach nicht, wann was kommt. Dann ist es mit der Zusammenfassung wohl zu spät, aber besser spät als nie, sorry…
Heute soll man wohl  das hier gucken (und Desperate Housewives natürlich).

* Amazon-Partnerlink

 
Lutz:

Das nenne ich mal Timing von RTL. Vor genau einem Jahr (TVIV) begann die dritte Staffel in Amerika.

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Brothers & Sisters sollte man schon deshalb schauen, um mal dem Trend entgegenzuwirken, dass meine Fernsehtipps grundsätzlich zu wenig Zuschauer anziehen.

antwortenReply to this comment