Don’t let them drink your milkshake

10. März 2008 um 23:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Der  beste Kommentar, den ich bisher zu den Gerüchten gelesen habe, dass Microsoft oder Google Digg kaufen wollen:

 

Don’t let them drink your milkshake

Nicht, dass mich Digg interessieren würde, hab das nie aktiv benutzt, aber der Spruch hat mir doch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Verstehen natürlich nur Menschen, die “There will be Blood” gesehen haben.
Der Milchshake scheint auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen zu haben, YouTube ist voll mit Parodien, die alle aber eher unlustig sind. Hier mal ein typisches Beispiel:

Auch ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert hat mir  dieser Comic bei der selektiven Erinnerung (beugt man Blognamen eigentlich?), aber eben auch nur bei der Milchshake-Szene, sonst ist er eher lasch. Aber die Kombo “Ther will be Blood” und “No Country for Old Men” scheint auch beliebt zu sein, eben zufällig über einen nicht unbedingt witzigen Ausschnitt von Saturday Night Live gestoßen, der genau diese Kombo auch aufgreift:

Und jetzt hab ich Lust auf einen Milchshake bekommen. Bzw. auf deinen Milchshake…