DonsTags Video-Adventstürchen Nr.8 – Wow! Eine Stick Bomb!

08. Dezember 2011 um 07:32 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Dieses Jahr gibts jeden Tag ein (nicht immer wirklich neues) Video hinter dem DonsTag-Adventskalender-Türchen. Unkommentiert, sofern ich das schaffe. Oder sagen wir: Nur kurz kommentiert, das geht leichter…
Bis ich dieses Video vor ein paar Monaten sah, hatte ich keine Ahnung, was eine “Stick Bomb” ist und dass sowas mit ein paar Eis-am-Stiel-Stielen möglich ist:

Seit dem frage ich mich, wie ich wohl an so viele Stäbchen komme, um genau das mal nachzubauen. Wie es geht, habe ich hier ja inzwischen gelernt…
 
Anne:

coole Sache…
Frag bei Gelegenheit mal deine Tante, die hat einen ganzen Schuhkarton voller Eisstäbchen.
Die eignen sich übrigens auch hervorragend zum Bau von Leonardo-Brücken.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Oh, das werde ich machen, wenn sich die Gelegenheit mal wieder ergibt, danke für den Tipp.
Und die Brücke ist ja total langweilig, da fliegt ja gar nix durch die Luft ;-)

antwortenReply to this comment