DonsTags Video-Adventstürchen Nr.18: Dexter

18. Dezember 2011 um 07:46 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Dieses Jahr gibts jeden Tag ein (nicht immer wirklich neues) Video hinter dem DonsTag-Adventskalender-Türchen. Unkommentiert, sofern ich das schaffe. Oder sagen wir: Nur kurz kommentiert, das geht leichter…
Heute läuft in Amerika das Finale der 6. Dexter Staffel. Während ich das hier tippe, fehlen noch 3 Folgen, noch bin ich von der Staffel noch nicht sonderlich begeistert, wohl aber von der Tatsache, dass es noch 2 weitere Staffeln geben wird und die Macher davon ausgehen, dass es dann war und man ein gescheites Ende hinbekommen will.
Nun aber zum Intro von Dexter. Das ist zwar fantastisch gemacht, mir aber deutlich zu lang und wird darum immer weggespult.
Ty Mattson hat nun mal ein neues Intro erstellt. Das ist zwar genau so lang und nicht ganz so gut wie das Original (würde von mir also auch ab dem dritten Mal überspult), aber dann doch so gut und anders, dass ich es hier zeigen muss:

Und dann noch ein Medley von der Titelmelodie und dem “Blood Theme” (wobei ich die Vermischung der beiden Stücke nicht wirklich gelungen finde, das Video dafür um so mehr):

 
Inishmore:

Ich spule das Intro nie weg! Gehört bei mir einfach dazu. Tja, Season 6 ist nun doch nicht so der Hammer bisher. Den Twist der Staffel habe ich leider vorzeitig durchschaut und jetzt kann ich nur noch auf einen ordentlichen Showdown hoffen. Besser als S5 dürfte es aber werden.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Inishmore: Ja, der Twist war offensichtlich. Spätestens dann, als sie extra nochmal den Icetruck-Killer-Bruder rangeholt haben um zu zeigen, dass auch Einbildungen töten können, war es dann 100%ig.
Und ich glaube fast, dass ich S5 besser fand…

antwortenReply to this comment