DonsTags Video-Adventstürchen Nr.16: Jimmy Kimmel YouTube Challenge – I Gave My Kids a Terrible Present

16. Dezember 2011 um 07:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Dieses Jahr gibts jeden Tag ein (nicht immer wirklich neues) Video hinter dem DonsTag-Adventskalender-Türchen. Unkommentiert, sofern ich das schaffe. Oder sagen wir: Nur kurz kommentiert, das geht leichter…
Jimmy Kimmel forderte Eltern auf, ihre Kinder ein erstes Weihnachtsgeschenk vorzeitig öffnen lassen zu dürfen. Allerdings eins, über das sie sich nicht wirklich freuen sollen. Das ganze dann aufnehmen und auf YouTube stellen. Und wie Eltern so sind, haben die das auch gemacht:

Aber das verwundert nicht wirklich, denn die haben das ja auch an Halloween schon mit “I ate all your candy” gemacht (hier die beiden besten Kinder in voller Länge). Oder mit “Waking Kids Up for School in Summer” (nicht wirklich witzig). Sind Eltern nicht toll?