DonsTags Ramsch-Adventstürchen Nr.8: Einmaster

08. Dezember 2010 um 08:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Der Adventskalender hier auf DonsTag hat hinter jedem Türchen eine “Sache”, die ich mir irgendwann mal als “zu bloggen” markiert habe. Da ich nie dazu kam, hat sich zu viel angesammelt. Zeit, die Liste abzuarbeiten!
Bisher dachte ich immer, dass es nichts langweiligeres gäbe, als bei einem Autorennen an der Rennstrecke zu stehen.

Dann habe ich gelernt, dass es nur auf den richtigen Standpunkt ankommt:

Wer Interesse hat, dass ich meine Liste auch nach dem 24. Dezember weiter abarbeite (wobei die Sachen dann immer unaktueller werden), sollte hier einfach munter kommentieren. Das motiviert ;-)
 
Babba:

Ganz schön beknackt, wer sich einen solchen Rallye-Kurs einfallen lässt!
Solchen Rennen beizuwohnen kann ich nur abraten.
Es ist nun schon etliche Jahre her, da kam bei einem solchen Rennen, ganz in unserer Nähe, eine Zuschauerin ums Leben. Ein Fahrzeug wurde in ihre Richtung, eine erhöhte, als sicher geglaubte Position am Straßenrand katapultiert.
Dennoch lustig auf dem Monitor diese Crashs zu beobachten. Wer mag denn da wohl der Sieger gewesen sein? Anzunehmen der, der mit Kofferraumklappe ins Ziel kam? :-)

antwortenReply to this comment