DonsTags Ramsch-Adventstürchen Nr.6 – Flop 10 Filme

06. Dezember 2010 um 08:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Der Adventskalender hier auf DonsTag hat hinter jedem Türchen eine “Sache”, die ich mir irgendwann mal als “zu bloggen” markiert habe. Da ich nie dazu kam, hat sich zu viel angesammelt. Zeit, die Liste abzuarbeiten!
Irgendwann ging mal irgendwas in der Blogosphere rum, wo man seine Flop10-Filme aufzählen sollte.
Ich hatte damals überlegt, da mitzumachen und auch schon angefangen, eine Liste zusammenzustellen, es dann aber seingelassen, weil ich eben keine Zeit hatte und eigentlich noch ein paar Worte zu den einzelnen Filmen schreiben wollte.
Bei Ramsch.Türchen brauch ich das ja nicht, darum jetzt einfach die kommentarlose Liste von damals.
Evtl. gibts ja in den Kommentaren dann angeregt durch euch weitere Kommentare…

Filme, bei denen ich vorzeitig das Kino verlassen habe:

What the Bleep Do We (K)now?! (2006)

Waking Life

Filme, die ich zurück zur Videothek gebracht habe, ohne sie zu Ende zu schauen:

Happy Go Lucky

Filme, bei denen ich gerne vorzeitig aus dem Kino gegangen wäre:

Van Helsing (2004)
Ging aber nicht, ich war der Filmvorführer im Open-Air-Kino

Meine Frau die Schauspielerin
Saß leider zu mittig, hab mich dann für “schlafen” entschieden, was wegen stärkerer Kopfschmerzen aber auch nur bedingt ging…

Filme, die ich nur Frau Bü zuliebe gesehen habe und vorher schon wusste, dass das nix wird:

Underworld: Evolution (2006)

Eragon – Das Vermächtnis der Drachenreiter

Hidalgo – 3.000 Meilen zum Ruhm

Vanity Fair – Jahrmarkt der Eitelkeiten

Warum haben die Filme eigentlich alle noch nen Untertitel?

Sonst so:

2046

The Lazarus Project (2008)

Balzac und die kleine chinesische Schneiderin

Mr. Brooks

Wer Interesse hat, dass ich meine Liste auch nach dem 24. Dezember weiter abarbeite (wobei die Sachen dann immer unaktueller werden), sollte hier einfach munter kommentieren. Das motiviert ;-)
 
Ro:

Wo ist denn Türchen No. 7 hin? Bin verwirrt …

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Ro: Na dann guck doch mal auf den Kalender. Heute ist erst der 6., also kann es nur 6 Türchen geben. Dass heute auf einmal zwei 6er-Türchen da waren, war ein Fehler meinerseits, das eine Türchen sollte eigentlich auf den 9. verschoben werden. Wollte nicht immer nur Videos und hab darum das hier auf die 6 umverschoben. Kapische?

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Ähm. Ok. Im Feed ist FreddeGedde noch da. Jetzt als No. 9. Aber OK. Bin ja flexibel – und hiermit ist Türchen No. 6 auch kommentiert *grins*

antwortenReply to this comment
 
 
Media Monday #84 — DonsTag:

[...] wäre der Drache aus “Eragon” (der sich übrigens wie Happy-Go-Lucky auf meiner Flop10-Film-Liste [...]