DonsTags Ramsch-Adventstürchen Nr.23 – Wie man sich über Geschenke freut

23. Dezember 2010 um 07:29 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Der Adventskalender hier auf DonsTag hat hinter jedem Türchen eine “Sache”, die ich mir irgendwann mal als “zu bloggen” markiert habe. Da ich nie dazu kam, hat sich zu viel angesammelt. Zeit, die Liste abzuarbeiten!
Ok, das hier ist keine Weihnachts- sondern eine Geburtstagsgeschichte, ist aber auch egal.
Auf YouTube findet man ja etliche Videos, wo Kiner gefilmt werden, wie sie z.B. eine xBox auspacken und komplett durchdrehen.
Dieser Junge ist aber anders, sehr sehr rührend, vor allem, als er am ende dem Vater von seinem Taschengeld geben will, weil die ja so viel für ihn ausgegeben haben.
Den Hintergrund beschreibt der Vater auf YouTube so:

 

We surprised our son with an xBox 360 Elite & The Halo 3 Legendary Edition and a friend and his wife even pitched in for a controller. The thing is, Nik has always been sick or hurt for his last few birthdays. This year he broke his collar bone playing soccer and we wanted to do something really special. We kept telling him money was tight & we couldn’t afford an xBox 360 or the game but “maybe we could rent it for you one weekend.”

Wer Interesse hat, dass ich meine Liste auch nach dem 24. Dezember weiter abarbeite (wobei die Sachen dann immer unaktueller werden), sollte hier einfach munter kommentieren. Das motiviert ;-)
 
Guido:

Wirklich rührend. Zeigt er doch, warum wir das alles mit Weihnachten hoffentlich machen.

antwortenReply to this comment
 
 
Olli:

Wow – mal davon abgesehn, dass das ja nicht grade ein kleines Geschenk war – übersehe ich was, oder ist Halo 3 FSK18?! …nun gut, vielleicht war es ja immerhin sein 16. oder 17. Geburtstag und er sieht einfach bissl jünger aus… (-;

antwortenReply to this comment