DonsTags Ramsch-Adventstürchen Nr.2 – Ente mit Hundemaske

02. Dezember 2010 um 08:08 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Der Adventskalender hier auf DonsTag hat hinter jedem Türchen eine “Sache”, die ich mir irgendwann mal als “zu bloggen” markiert habe. Da ich nie dazu kam, hat sich zu viel angesammelt. Zeit, die Liste abzuarbeiten!

Bei Inishmore habe ich etwas gelernt, was meinen Blick auf Enten für immer verändert hat.
Ich fand das Bild aber nicht ganz so schnieke, darum hab ich es mal selber nachgebastelt (Bilder von Flickr: Erpel von ponte112 und Ente an Land von dirk-bongardt):

ente_mit_hundemaske
Wer Interesse hat, dass ich meine Liste auch nach dem 24. Dezember weiter abarbeite (wobei die Sachen dann immer unaktueller werden), sollte hier einfach munter kommentieren. Das motiviert ;-)

PS: Und damit ist auch der Plan dahin, meine Liste von oben nach unten durchzugehen…

 
Oliver de Neidels:

Hattest du nicht gesagt, dass du rigoros Sachen von der Linkliste löschen willst? Ich find das hier wenig beeindruckend und langweilig! :P

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Oliver de Neidels: Gar nicht!
Und außerdem: Du hattest doch schon hinter dem ersten Türchen was für dich gefunden. Jetzt lass doch die anderen auch mal.
Ich finds toll! So!

antwortenReply to this comment
 
 
Oliver de Neidels:

@donvanone: Ich hab nur kommentiert, damit ich auch den Rest der Liste zu sehen bekomme. Von Lob hast ja nix gesagt, sondern nur dass munter kommentiert werden soll. Hab ich getan. ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Ich finde es auch toll. Basta.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Je länger ich auf das untere Foto schaue, um so mehr kann ich den Hund erkennen. Bei mir sieht er dann allerdings so aus.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Madonha: Also ich hab noch nie nen Hund gesehen, wo der Kopf gelb und der Körper braun ist…
(andersrum aber schon…)

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@donvanone: Oh, je, der Arme!

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Die Ente sieht ohne Hundemaske aber auch irgendwie leicht belämmert aus. Kann verstehen, dass die so nicht rumlaufen will ….

antwortenReply to this comment