DonsTags Ramsch-Adventstürchen Nr.16 – Bier und Weihnachtsmusik

16. Dezember 2010 um 08:30 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Der Adventskalender hier auf DonsTag hat hinter jedem Türchen eine “Sache”, die ich mir irgendwann mal als “zu bloggen” markiert habe. Da ich nie dazu kam, hat sich zu viel angesammelt. Zeit, die Liste abzuarbeiten!

Letzteres Lied (Carol of the Bells) hätte ich auch noch von Dominosteinen (nein, nicht denen zum essen) im Angebot:

Dominoes Everywhere for the holidays from Jared Lyon on Vimeo.

Wer Interesse hat, dass ich meine Liste auch nach dem 24. Dezember weiter abarbeite (wobei die Sachen dann immer unaktueller werden), sollte hier einfach munter kommentieren. Das motiviert ;-)
 
Babba:

Interessante Sachen dabei!
Ich mag diese Klänge, die mit Flaschen oder Gläsern erzeugt werden.
Da waren echte Profis am Werk!

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Hatte jetzt erst Gelegenheit reinzuhören, (Fernseh-Ausfall wegen zu viel Schnee) aber das hör ich mir sicher noch häufiger an.

antwortenReply to this comment