DonsTags Ramsch-Adventstürchen Nr.13 – Die Natur

13. Dezember 2010 um 09:03 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback
Der Adventskalender hier auf DonsTag hat hinter jedem Türchen eine “Sache”, die ich mir irgendwann mal als “zu bloggen” markiert habe. Da ich nie dazu kam, hat sich zu viel angesammelt. Zeit, die Liste abzuarbeiten!
Heute mal gleich drei Videos, da die thematisch so toll zusammen passen.

Erstmal ein Zeitraffer-Video vom Wachstum von Pilzen. Habs letztens wieder in Olivers Suppe gefunden und dachte eigentlich, dass hätte ich hier schon lange verbloggt, dem war aber nicht so.

Das gleiche dann noch für eine Löwenzahnblüte, die in eine Pusteblume übergeht:

[via LangweileDich.net]

Und dann nochmal was aus Olivers Suppe, nämlich einen sehr guten Grund, warum man die Natur respektieren sollte:

Wer Interesse hat, dass ich meine Liste auch nach dem 24. Dezember weiter abarbeite (wobei die Sachen dann immer unaktueller werden), sollte hier einfach munter kommentieren. Das motiviert ;-)
 
Jochen:

*drück* gefällt mir *drück*

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Die Pilze sind ‘ne Wucht!!

antwortenReply to this comment