DonsTagAward Of The Moment (I)

11. Juni 2007 um 23:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich heiße euch recht herzlich willkommen bei der Verleihung des “DonsTagAward Of The Moment”. Ein frisch erfundener Award, den ich in unregelmäßigen Abständen (kann zwei Minuten oder 2 Jahre dauern bis ein neuer kommt) an Blogs überreiche, die mir gerade in dem Moment besonders erwähnenswert erscheinen.
Los gehts:

DonsTagAward Verleihung - bronzeDer “DonsTagAward Of The Moment” in Bronze geht an Schnitzel, der mich mit seiner BlogBrother-Geschichte zwar immer mehr langweilt (sorry, aber so ist es), dafür aber mit seiner (relativ) neuen Reihe  “Neues aus Blogdorf” um so mehr amüsiert. Vor allem die  in Szene gesetzte Zitat-Diskussion zwischen Kittyluka und Daniel, die ich vorher schon auf deren Blogs verfolgt hatte, führt zu dieser Auszeichnung. Herr Schnitzel: Hiermit überreiche ich Ihnen den Award. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
DonsTagAward in bronze

DonsTagAward Verleihung - silberDer “DonsTagAward Of The Moment” in Silber geht an Jikkijitsu und zeigt, wie leicht doch an so einen Award zu kommen ist: Einfach das tun, was der Don von euch will, wie z.B. Schildkrötencontent in der Blogosphere zu verbreiten (alternativ kann sich auch mal jemand trauen, als erster in den super Pool zu springen, nur so als Tipp…). Wehrter Herr Jikkijitsu: Hiermit überreiche ich Ihnen den Award. Herzlichen Glückwunsch und weiter so! (ruhig XiongShui teilen, der im gleichen Blog auch schon  die Schildkröten gehuldigt hat)
DonsTagAward in silber

DonsTagAward Verleihung - goldUnd der “DonsTagAward Of The Moment” in Gold geht schließlich an  Inishmore, weil er nicht nur selber einen ausgezeichneten Serien-Geschmack hat, sondern mir zudem noch die Blogs von  bullion und neulich erst  thwidra näher gebracht hat, die beide auch nahezu perfekt sind. Und wer sich so um das Fernsehwohl des Dons kümmert, kann nur mit dem goldenen Award ausgezeichnet werden. Sehr geehrter Herr Inishmore: Hiermit überreiche ich Ihnen feierlich den Award. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
DonsTagAward in gold

 
Inishmore:

Ich bin so gerührt, dass ich fast nix schreiben kann. Nie wurde meinem bescheidenen Blog solch Ruhm zuteil. Ich empfehle für den nächsten Award übrigens eine Zeitspanne von mindestens zwei Jahren ins Land ziehen zu lassen. Einfach so.

Danke nochmal!

antwortenReply to this comment
 
 
bullion:

Gute Wahl, lieber Don, gute Wahl! Auf Inishmores Geschmack kann man sich einfach verlassen, was sich natürlich auch in seiner Blogroll niederschlägt… ähm… ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Schnitzel:

Es tut mir leid. Ich merke im Moment selber, dass ich eher weniger innovativ und prickelnd mit BlogBrother bin, aber ich habe mich im Moment um so vieles zu kümmern (Endphase der Prüfung, Jobsuche, etc.), dass mir gar nicht mehr so viel Zeit bleibt. Ändert sich aber bald wieder. Versprochen.

Edit: Aber trotzdem natürlich ein dickes DANKE für den Award.

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Schnitze: Hey, du hast nen bronzenen Award bekommen, da braucht dir nix leid tun, das passt so schon. Denke mal, dass du auch froh bist, wenn dieses enge BlogBrother-Korsett-Konzept dann vorbei ist und du sich in der Blogdorf-Geschichte wieder viel flexibler entfalten kannst…

antwortenReply to this comment
 
 
Alph:

Wunderschönes Ergebnis! Gratulation an Inishmore! Bravo! Bravo! Bravo!

:D

antwortenReply to this comment
 
 
XiongShui:

Hallo, lieber donvanone,

das freut uns aber sehr, der Jikkijitsu ist nur eine virtuelle Person, denn die Hausmeisteraufgaben nimmt der wahr, der gerade Zeit hat – also betrachten wir uns alle als ausgezeichnet und bedanken uns hiermit herzlich.

: XiongShui
p.s. die nächste Schildkröte folgt bestimmt…

antwortenReply to this comment
 
 
schnitzelmitpommes:

DonsTagAwardBronzeGewonnenJuhuu!…

Der liebe Don hat einen neuen Preis kreiert, den er vollkommen subjektiv und unabhängig von äußeren Einflüssen an Blogs vergibt, die seiner Meinung nach grad mal eine Auszeichnung verdient…

 
 
DonsTag » DonsTagAward Of The Moment (II):

[...] euch recht herzlich willkommen bei der Verleihung des “DonsTagAward Of The Moment”. Die erste Verleihung ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her, da wird es Zeit, sich mal nach neuen Preisträgern [...]