DonsTag und der HSV

15. Februar 2008 um 12:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass ich viel mehr über den HSV blogge, wenn es bei denen so richtig schlecht läuft? Irgendwie ist das ja fast langweilig, wenn man ständig nur gewinnt (bzw. nicht verliert, ich bin mir der Unentschieden-Serie durchaus bewusst)…
PS: Spätestens beim ersten Pokal (oder auch Schale) in den Händen der Rothosen werde ich hier dann aber wieder kräftig jubeln, versprochen!

 
Daniel:

Schale ist ok, UEFA-Pokal auch aber DFB-Pokal muss mal wieder nach Dortmund ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

och so ein Dribbel würd ich euch gönnen… für uns wird das dieses Jahr bissel zu eng mit Pokalen ;-)

Aber den DFB-Pokal müßt ihr holen… da is ja nur noch Schrott außer Sechzig und denen trau ich das noch nicht so zu!!!!

antwortenReply to this comment
 
 
Ralf:

Keine Sorge, früher oder später gibt es wieder genug zu schreiben, denn bei uns lief es doch nie länger als 1-2 Jahre rund. Einen Pott müssen wir in diesem Jahr aber nun wirklich mitnehmen, obwohl es nicht leicht wird…

antwortenReply to this comment
 
 
Hanno:

Dafür habt ihr doch einen Afrika-Pokal-Sieger, auch wenn das in Cheeseburg niemand interessiert. Andere schon:

http://www.kigges.de/index.php.....8;Itemid=1

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Hanno: Ich würd ihn ja in Hamburg auch gerne so zaubern sehen, wie früher in Mainz. Ganz ehrlich!

antwortenReply to this comment