DonsTag nun auch mit Blogroll

16. März 2007 um 01:47 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ich hab mich immer gegen gewehrt, aber wenn der MC Winkel spricht, hat der Don eben einfach zu folgen. Also sucht jetzt in der linken Sidebar mal den Link, oder klickt einfach hier.

 
Schnitzel:

Ist das so gewollt, dass du von den Blog jeweils nur die Feed-Adresse verlinkt hast?

antwortenReply to this comment
 
 
BloggingTom:

Mist, ich steh’ da gar nicht drin ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Schnitzel: fuck… ist newsgator wohl doch nicht so geeignet, ne Blogroll zu erstellen. Aber um die jetzt alle von Hand umzubiegen fehlt mir grad die Zeit, das hol ich dann irgendwann nach
@BloggingTom: Du bist einer (der etwa 30 Blogs), die noch in der “Probephase” sind

antwortenReply to this comment
 
 
BloggingTom:

Na immerhin. Probeabos sind ja kostenlos ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Indy:

*heulrum*
Mich mag der Don auch nicht….sowas doofes…hätte ihm doch was mehr überweisen sollen :-(

Na, dann wer ich halt noch ein wenig was tun müssen, um mich beim Don aus der Ungnade zu erheben ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Nils Hitze:

Wieso seh ich mich in deiner Blogroll nicht.
Ist das etwa die Dankbarkeit das ich meine Kommentierfrequenz bei dir erhöht habe. Das ich den Ärger akkzeptiere den ich bekomme wenn ich dein Blog lese? *schnief* Oder seh ich mich bloss nicht weil ich zu blind bin?

(womit wieder mal bewiesen wäre das Blogger für Backlinks alles tun würden)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ich glaub ich weiß jetzt wieder, warum ich keine Blogroll auf DonsTag haben wollte, irgendwer fühlt sich immer übersehen…
@Nils: Kriegst gleich ne Mail

antwortenReply to this comment
 
 
S1ic3r:

LOL, wirklich nicht die beste Idee. Zudem kannst du ja gar nicht so viele Blogs lesen ^^.
Tja so ein A-Bloggerleben ist kompliziert *g*

antwortenReply to this comment