Jubiläums-Marathon (II): 1 Jahr MaDonHa

21. Januar 2008 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Und weiter gehts im Jubiläums-Marathon.
Heute vor einem Jahr wurde aus eine einfachen “Mutter” (17 Kommentare) die professionelle DonsTag-Kommentiererin “MaDonHa” (67 Kommentare).
Mittlerweile ist sie dann auch flügge geworden und treibt auch  auf anderen Blogs ihr Unwesen.

Vielen Dank fürs Lesen, fürs Kommentieren und fürs Schimpfen, wenn ich mal wieder allen antworte, nur dir nicht…

 
Madonha:

Du Schmeicheltier, war eigentlich schon wieder sauer – keine Reaktion auf Mails! – jetzt muss ich doch glatt hier weiter machen!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Ja, ich weiß. Aber ich kann dich trösten: Du bist nicht die einzige, die auf Mailantwort wartet, ich bin da in letzter Zeit ziemlich nachlässig geworden. Die Mails werden als “wichtig” markiert und schnell wieder vergessen. Und wenn ich dann den ganzen Samstag wieder durch die Stadt irre, um Möbel für die neue Wohnung zu finden (Schlafzimmer, Garderobe und Stühle für die Sitzecke sind jetzt auch abgehakt), dann brauche ich den Sonntag, um nur faul auf der Couch zu liegen und im Halbschlaf Fernseh zu gucken. Den Computer hab ich dieses Wochenende kaum aus der Nähe gesehen…

antwortenReply to this comment
 
 
Roke:

:-) @Madonha: jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit, auf einen Kommentar im Blog eine Antwort zu bekommen ungleich höher *g* – das hat Frau Bü ja wohl auch schon feststellen müssen, wenn ich mich da richtig erinnere ….

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

@Roke: das habe ich auch schon mit Bedauern wahrgenommen. Leider kann man in die Kommentare aber keine schönen Bilder einfügen und ich bin nun mal nicht “verlinkbar”.

antwortenReply to this comment