Jubiläums-Marathon (I): 1 Jahr Frau Bü

20. Januar 2008 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Herzlich willkommen zum ersten Teil des großen DonsTag Jubiläums-Marathons (der am 30.1. im fulminaten “2 Jahre DonsTag”-Teil enden wird, um einfach mal schon das Ende zu verraten)!
Heute wollen wir Frau Bü feiern, die natürlich nicht ein Jahr alt wird, sondern vor einem Jahr ihren ersten Gastbeitrag auf DonsTag verfasst hat. Mittlerweile sind es schon deutlich mehr geworden, was mich persönlich sehr freut, da ich auch gerne mal aus einer anderen Sicht auf mein unser Leben gucke ;-)
Vor allem sind Frau Bü-Beiträge immer auch ein Knobelrätsel. Denn in jede Formulierung packt sie irgendwelche Anspielungen rein, die man erst beim zweiten oder dritten Mal Lesen (wenn überhaupt) erkennt und dann vielleicht sogar (ohne Nachzufragen) versteht.
Und wenn ich mir so eure Kommentare angucke, dann scheint ihr Frau Bü auch ganz gerne zu lesen (ihre “Kommentare-pro-Beitrags”-Quote liegt mit 8,47 deutlich höher als der DonsTag-Gesamtschnitt (5,92), was mich natürlich schon ein wenig an mir zweifeln lässt…).

An dieser Stelle also ein Dankeschön in Kombination mit einem Glückwunsch an meine Lieblings-Frau Bü. Ich hoffe mal, dass das hier auch im nächsten Jahr munter so weitergeht!

 
Ani*ka:

ja, Mädchen bloggen halt schöner..;-P

antwortenReply to this comment
 
 
Jochen:

Hier ein Kommentar für deine Quote ;-)

antwortenReply to this comment