DonsTag ist Anschauungsmaterial

21. Dezember 2007 um 10:19 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

 Gerrit berichtet, dass die Vorträge vom Multimediatreff jetzt online anzuschauen sind und gibt direkt zu:

 

Und was macht der olle Narzist natürlich? Guckt sich seinen eigenen Vortrag über »Web2.0-Design« als erstes an, um zu checken, ob er gut rüberkommt.

Und da ich natürlich auch ein oller Narzist bin, guck ich mir als allererstes auch  seinen Vortrag an (allerdings erstmal nur im Schnelldurchlauf), um zu checken, ob DonsTag drin vorkommt. Denn irgendwer (kann die Mail gerade nicht finden, war es der miese Daniel?) hat mich mal darauf aufmerksam gemacht, dass er meine Seite wohl in nem Gerrit-Vortrag gesehen hat. Und tatsächlich, auf einmal grinst mir mein Ebenbild entgegen:

DonsTag in Gerrits Vortrag

Spannend wurde es dann, endlich zu erfahren, ob ich nun ein positives oder ein negatives beispiel war, denn das konnte mir meine Quelle nicht mehr so genau sagen (kurz eingenickt? Jetzt würde ich mich nicht mehr outen…). Aber “nett gemacht” und “lustige Idee” klingt doch ganz gut ;,-)

PS: Sieht irgendwie nach nem  Mädchenblog aus, oder? So rosa hatte ich DonsTag gar nicht in Erinnerung…

 
Jojo:

PASTELLROT! sapperlott… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Peter:

Hi Andi!

Ich muss ja zu meiner schande gestehen, dass ich Deinen Blog nicht sooo regelmäßig lese. Deswegen habe ich auch nicht zuerst den Eintrag hier und dann das Video gesehen, sondern zuerst das Video und daraufhin deinen Beitrag. Eigentlich wollte ich Dir voller Freude berichten, dass Deine Seite in dem Vortrag auftaucht, aber das ist wohl mittlerweile bekannt. ;)

Frohes Neues und schöne Grüße an Alena!
Peter

antwortenReply to this comment