DonsTag 2.0.5

31. Oktober 2006 um 01:03 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

So, DonTag ist jetzt endlich mal (was WordPress und dessen Plugins angeht) up to date (nachdem ich 2.0.1 bis 2.0.4 ausgelassen hatte) und sollte eigentlich wieder super funktionieren. Wer Fehler findet, sollte diese bitte hier in den Kommentaren mitteilen, werd mich dann so schnell wie möglich dran setzten (so zum Beispiel, dass bei “über DonsTag” kein Papier mehr zu sehen ist. Wird heute Abend repariert).
Außerdem hab ich die kurze Zeit der Blogabschaltung genutzt, um ein wenig in der CSS-Datei rumzupfuschen (sollte es hier also gerade ziemlich kacke aussehen: Einfach mal den Cache löschen). Und zwar habe ich alles auf Manu vorbereitet, der hier ab sofort immer mal wieder reinschnuppert und Gasteinträge verfasst. Und damit ich keine Abmahnung bekomme, wenn der Manu Dreck verzapft, werden seine Beiträge nicht auf weißem Papier geschrieben, sondern auf kommentarfarbenem Papier. So sieht der Anwalt gleich, an wen die Rechnung gehen muss…

 
donvanone:

Memo an mich: Tags unter den Beiträgen sind rot statt blaulila

antwortenReply to this comment
 
 
Fluffi:

Wann schreibt er denn dann endlich, der langangekündigte Manu?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Noch darf er nicht, da meine ganzen Theme-spezifischen Änderungen in der Schreiboberfläche weg sind (angepasstes Blockqoute, Bilder etc.). Hatte das gestern getestet, aber da war die zuständige Javascript-Datei wohl noch im Cache.
Aber ab heute Abend muss er sich die Ausreden dann selber einfallen lassen ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Matthias:

Ich warte ja noch ein wenig, bis die DE-Version vom 2.0.5er draußen ist – und check dann vorher noch mal, ob schon Fehler bekannt sind… ;)

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

das mit dem DE ist noch so ne Sache…
Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich auf einmal (Schuld war wohl ein dämliches Plugin) ein englisches WordPress hatte und das nicht mehr deutsch bekommen habe. Seit der Installation der englischen 2.0.5-Version habe ich nun endlich wieder ne deutsche Admin-Oberfläche…

antwortenReply to this comment
 
 
Altmetall » Blog Archiv » Upgrade durch:

[...] Da ja derzeit irgendwie alle davon schreiben, mach ich es eben auch: Ich hab WordPress jetzt auf Version 2.0.5 aktualisiert. Sowohl hier beim Schrotthandel, als auch bei der DRK Webzeitung. Dank des netten Tipps via Maksimal, der mich zu einem ZIP-Archiv brachte das ausschließlich die aktualisierten Dateien enthält, ging das auch ganz fix. Einzig bei der DRK Webzeitung ist wie üblich eine kleine nachträgliche Änderung notwendig, da sonst das Inhaltsverzeichnis nicht alphabetisch sortiert wird. [...]