DonsTag 2:0 basicthinking

18. Oktober 2006 um 11:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da der HSV ja nie gewinnt, muss ich mir meine Erfolgserlebnisse woanders holen. Und da auch die Diplomarbeit gerade sehr höhepunktslos verläuft, muss eben der  Robert dran glauben. Heute Nacht hab ich ihn ja schon in seinem eigenen Kommunikationsranking geschlagen und jetzt hab ich  bei Kittyluka gelesen, dass ich da mehr Besucher als Robert hingeschaufelt habe.
Na also, geht doch ;-)

 
Tina:

Was den HSV angeht – ich habe auch gelitten… sehr schwer gelitten… und ich leide immernoch… *schnüff*

antwortenReply to this comment
 
 
Robert:

da mein Mitleid durch mein Fußballerherz geht, freut es mich, dass Du eine Kompensation gefunden hast :) Keep on rocking!

antwortenReply to this comment
 
 
Ninus:

na das ist aber ein kopf an kopf rennen zwischen dir und robert gewesen. da hat sich der hsv gegen porto doch ein wenig mehr abledern lassen. ;)

antwortenReply to this comment