DonsGeburtsTag

04. November 2006 um 13:52 von Manu | Kommentar abgeben | Trackback

Geschenk Heute ist das hier DonsGeburtsTag – Dons getaggter GeburtsTag. Alles Gute und feier schön mit Frau Bü, der Familie und so daheim!

 
Bastian:

Alles Gute Don! :)

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

So ein Coblogger ist natürlich was feines ;-)
Alles Gute!

antwortenReply to this comment
 
 
george:

herzlichen glückwunsch!

antwortenReply to this comment
 
 
david:

Alles Gute auch von mir!^^

antwortenReply to this comment
 
 
Filzo:

Gratulacionas!

antwortenReply to this comment
 
 
Hife:

HAPPY BIRTHDAY

antwortenReply to this comment
 
 
Daniel:

Herzlichen Glückwunsch!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Wohoo, dankeschön. Hat sich der Coblogger tatsächlich schon bezahlt gemacht ;-)

PS: Ich kriege normal immer Mails, wenn neue Kommentare in meinem Blog eingehen. Bei Manus Beiträgen aber nicht, da krieg ich nichtmal mit, dass er was geschrieben hat. Kann man das irgendwie ändern?

antwortenReply to this comment
 
 
rene:

Glückwunsch Donnie…

antwortenReply to this comment
 
 
Max:

Glückwunsch

PS: hast du gar keim Impressum oder so? dann kann dir ja gar keiner Geschenke schicken ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Alles Gute und viele Joghurts! ;-)
(Gerade noch rechtzeitig…)

Zum P.S.: Die kriegt wohl immer der Autor. Ist jetzt zwar nicht die Lösung, aber wohl die Ursache des Problems. Ist ja schon mal was, oder? :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Deine Uhr ist noch in der Sommerzeit.

antwortenReply to this comment
 
 
Rudi:

Glückwunsch junger Mann!

Was auch immer Du am schlörfen bist da rechts oben, gönn’ Dir heute ruhig mal einen mehr.

Grüße,

Rudi

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Max: Natürlich hab ich ein Impressum, guck mal rechts unter “über DonsTag“, da findet sich alles. Nur nicht der Link zu meinem Amazon-Wunschzettel

antwortenReply to this comment
 
 
Robert:

auch meinerseits alles Gute, nachträglich, aber immerhin :) Zum Alter magste nix verraten, eh?

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Ich weiß es, ich weiß es! ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Alke:

Oh, wenn man mal einen Tag nicht vorbeischaut…
Herzlichen Glückwunsch zum (gestrigen) Geburtstag.
Bei einer Freundin (hat auch am 4.11.) haben wir dafür schon Freitag vor der Tür gestanden. Im Schnitt stimmts dann ja wieder.

antwortenReply to this comment
 
 
Kreuzberger:

Auch von mir herzlichen nachträglichen Glückwunsch.

antwortenReply to this comment
 
 
Kittyluka:

Auch von mir allet Jute nachträglich ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Inishmore:

Ich hechele wie üblich hinterher und werfe ebenfalls nachträgliche Glückwünsche in die Runde.

antwortenReply to this comment
 
 
Hanno:

Auch von mir nachträglich alles Gute.
Die Shörts mit deinem Drachen gibts jetzt übrigens bei euch in Ulm im Morgenland.
Nein, nicht das, was du schon wieder denkst.
Im Spieleladen Morgenland natürlich… obwohl das andere doch auch eine Art Spieleladen ist

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Hanno: Klar denk ich bei “Morgenland” zuerst an den Spieleladen, ist doch der einzig vernünftige hier in der Gegend. Also zumindest für Leute wie mich ein Begriff…
Ich werde auf jeden Fall hier den Interessenten in Ulm mal Bescheid geben und wenn es die Teile dann endlich im Onlineshop gibt, sagst du mir nochmal Bescheid, dann wird der hier auch noch verlinkt, ok?
@alle: Nochmal ein Dankeschön, auch an die Nachzügler…

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Vergiss die Zeitumstellung nicht…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Robert: Das Alter ist kein Geheimnis: Bin jetzt 26 geworden, wie man auch in dem “Klappentext” von “Tach, Post!” lesen kann…

antwortenReply to this comment
 
 
DonsTag » Monstergeburtstage:

[...] Am Samstag hab ich in Ulm (nachträglich) meinen Geburtstag traditionell mit einem Spieletag gefeiert. Dazu gabs diesmal auch eine nette Einladung (es soll ja mehr Leute geben, die auf  individuelle Einladungen stehen), die thematisch passend gestaltet wurde und die ich einfach mal an alle meine Leser als Quiz (nicht als Einladung, dazu ist es ja jetzt zu spät) weitergebe. Also:  Wer erkennt die meisten Spiele? [...]