Dons kleiner Zweitblog

13. Oktober 2006 um 00:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Warum auch immer, aber dieser Eintrag ist laut Technorati ein eigenständiger Blog, der mich offensichtlich einen Schritt weiter in den deutschen Blogcharts bringt, da er mich (was ein Zufall) ganz schön oft verlinkt hat.
Wie kommt denn sowas zustande?

 
PsyKater:

Wie hast du Fuchs das nur wieder hinbekommen ;) Übrigens danke für die Ehre, dass ich in deiner letzten Blogerkennerwoche dabei war ;)

antwortenReply to this comment
 
 
hollemann:

Lies mal, wie die deutschen Blogcharts zustande kommen, dann weißt du, wie unsauber Technorati arbeitet. Und daß eine Behebung der Fehler nicht zu erwarten steht.

antwortenReply to this comment
 
 
Matthias:

Uh, vielleicht ist dein Blog ja schizophren… :)

antwortenReply to this comment
 
 
PSPfreak:

Man man, nun fängst du auch noch an Technorti zu hacken :-)

antwortenReply to this comment
 
 
Henning:

Tja, der lässt nichts unversucht. Das erklärt auch, warum er in den Deutschen Blogcharts immer weiter nach oben stürmt. Das geht nur mit mafiösen Tricks. Und nach Platz 1 kommt die Weltherrschaft. Ihr werdet noch sehen…

antwortenReply to this comment