Dons kleine Videoshow

03. Juli 2007 um 00:01 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab eben mal wieder ein paar Feeds abgearbeitet, da waren vom Wochenende hauptsächlich noch die Videos übrig, für die ich da keine Zeit hatte. Hier mal ein BestOf der gerade gesehenen Filmchen.

Es geht los mit einem klasse Zaubertrick (ihr erinnert euch: Auch der Don war mal Zauberer), den ich  bei Inishmore gesehen habe. Eigentlich wollte ich den mal ne Zeit nicht verlinken, weil mir das selber langsam unheimlich wird, aber der liefert halt ständig guten Stoff, was soll ich da machen? (Und nein, das hat nix damit zu tun, dass er mich jetzt auch  ausgezeichnet hat)

Weiter gehts mit einem  Brüller-Video von Schnutinger (muss gestehen, dass die vor einiger Zeit aus meinem Feedreader geflogen ist und ich das jetzt nur  über Robert gefunden habe, der sich gar nicht für die vielen Links bedankt hat, die ich ihm über die “So bloggt man erfolgreich”-Lehrstunde verschafft habe bedankt hat (ja, eure Hausaufgaben werden noch korrigiert, lasst mir aber noch etwas Zeit, so ein Lehrer-Leben ist ganz schön anstrengend…)), das enthüllt, warum Blogger eigentlich bloggen (und bevor ich geschimpft bekomme: Ich hatte ne super Kindheit!):


Link: sevenload.com

Weiter gehts mit Bastian, der einen eleganten Weg aufzeigt, seine Mathe-Hausaufgaben zu lösen. Hätte  Ghost Dog auch mal probieren können…

Schlussendlich (obwohl ich noch nicht alle Videos durch habe, aber das hat ja noch Zeit) noch ein wirklich gut gemachtes Video von Amnesty International. “Your signature is more powerfull than you think”:

 
911 Math Call | Wissen belastet:

[...] bei DonsTag. Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit [...]