Don, wie sieht eigentlich deine Traumfrau aus?

10. August 2006 um 08:48 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Hab soeben bei  DeineIP den  love-o-mat entdeckt, bei dem man sich seine Traumfrau zusammenbasteln kann. Ich hab dann auch gleich mal fleißig rumgewerkelt und an allen Ecken und Enden geschraubt, bis etwas rauskam, das meiner Traumfrau ungefähr nahe kommt (wobei das Äußere wirklich wirklich die Nebenrolle spielt). Und damit die Traumfrau nicht so alleine dasteht, hab ich mich mal schnell dazugebastelt:

Don und seine Traumfrau
(Der Volleyball soll eigentlich ein Fußball sein, aber den kann man aus irgendeinem Grund nicht neben die Frau legen…)
Nachdem ich das Ergebnis dann betrachtet habe, fiel mir auf, dass eine Gewisse Ähnlichkeit der Traumfrau mit der Frau Bü nicht abzustreiten ist und nun frage ich mich, ob sie mir dieses Bild auferzogen hat, oder ob ich sie in diese Rolle gepresst habe… Hm… wahrscheinlich zweiteres, denn schließlich hab ich sie immer wieder ermuntert die Harre kürzer zu schneiden oder denen nen leichten Rotstich zu geben…
Und jetzt frage ich mich langsam, warum ich so aussehe, wie ich gerade aussehe…

 
Marvin:

Ouuuuu, warum soll denn das ein Fußball sein, igitt!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Weil es doch viel mehr Spaß macht, in Gesellschaft der Freundin ins Stadion zu gehen als ohne. Und nochmal selber Fußballspielen könnte ich auch mal wieder, da hat man dann auch gleich schon einen Mitspieler mehr, die sind nämlich gar nicht so leicht aufzutreiben unter Informatikstudenten…

antwortenReply to this comment
 
 
TokBlog » Darf ich vorstellen::

[...] Raffi und Tok. Wer links und wer rechts steht, duerfte klar sein. Fuer gewoehnlich schaue ich nicht so scheu in die Kamera und Raffi sieht viel besser aus. Aber das war hier leider nicht moeglich. (via)  [...]