Don, wie siehst du eigentlich aus?

11. Juli 2006 um 19:21 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Fast täglich bekomme ich Post von Leuten, die gerne wissen würden wie ich aussehe. Das Bild da oben reicht ihnen nicht, das wäre ja nur eine Momentaufnahme. Ich solle mich doch mal beschreiben.
Also gut: Ich bin quasi eine Mischung aus Jon Bon Jovi, Prinz Harry, Justin Timerlake und Lenoardo di Caprio. Das ganze ist noch mit einem Schuss Michail Gorbatschow, Larry King David Ben Gurion, Tarkan und Eddi Murphy. Neuerdings kommt dann wohl auch noch ne Brise Michael Moore dazu, ich sollte echt mehr Sport machen…
Das Rezept habe ich übrigens von myheritage.com. Einfach ein Foto hochladen (ich habs gleich mal mit vier (mal mehr und mal extrem weniger guten) Fotos probiert), damit das Ergebnis so genau wie möglich wird), kostenlos registrieren und schon spuckt es Prominente aus, die verblüffend exakt so aussehen wie du. Wer mich also als Adam Sandler-Double engagieren will: Einfach in den Kommentaren Bescheid geben…

So sieht der Don aus
(via eye said it before)

 
Philipp Retingshof » Blog Archiv : Wem siehst du ähnlich…:

[...] Soeben habe ich bei Robert Basic eine ganz lustige Sache entdeckt. Er hat bei DonsTag einen Artikel über eine Seite gefunden, auf der man herausfinden kann, welchem Star man ähnlich sieht. Robert hat das auch gleich mal ausprobiert und dabei ist herausgekommen, dass er Salvador Dali in jungen Jahren äußerst ähnlich sieht. Es ist schon verblüffend, was man heute alles so machen kann, oder? [...]