Don, wie erkenne ich, ob Sushi auch wirklich frisch ist?

11. April 2006 um 23:43 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

donvanone isst SushiGanz einfach: Wenn der Fisch nach Fisch riecht, dann ist er nicht frisch.
Und wenn dein Fisch auf dem Reisbällchen sich noch bewegt, dann ist er ziemlich frisch.
Mal ehrlich, ich esse ja sehr sehr gerne Sushi (und wie man das macht hab ich euch ja auch schon nähegebracht), aber wenn ich sowas auf meinem Teller hätte, wär es das glaub ich für den Tag gewesen *graus*
Das ganze kann einem natütlich nicht passieren, wenn man nur Schokoladen-Sushi isst. Ist zwar nicht so gesund, dafür macht es schneller dick und wahrscheinlich auch schneller satt. Und zucken tut der bestimmt auch nicht…

PS: Man beachte den Blick der Frau Bü auf den Bildern…

 
alena:

ich beobachte doch nur das Laufband!

antwortenReply to this comment
 
 
alena:

wir könnten mal wieder sushi essen gehen…. das letzte Mal ist ja schon 3 Wochen her!!

antwortenReply to this comment