Don, was machst du eigentlich den ganzen Abend?

22. Januar 2010 um 21:09 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

F5 drücken, dauernd nur F5 drücken (und minütlich eine Seite vorblättern), bis endlich mal ein “offiziell bestätigt” erscheint, bisher ist es ja nur ein “muss nur noch unterschrieben werden“.

(Ja, das Thema hatte ich vor 3,5 Jahren schonmal, damals war es schnell vorbei, diesmal sieht es aber echt verdammt gut aus. Und Huntelaar auch noch? Ich glaubs nicht wirklich…)

PS: Dann muss man auch nur noch hoffen, dass van Nistelrooy eher ein Zé Roberto als ein Sorin ist…

PPS: Jetzt freu ich mich noch viel mehr über meine Karten für das Stuttgart-Spiel (mit “jetzt” meine ich natürlich den Zeitpunkt, wenn das endlich offiziell ist…)

 
Ro:

Hui!

antwortenReply to this comment
 
 
SeHe:

Püh, Karten für Stuttgart ?!
Na wenigstens werd ich ihn (hoffentlich) ne Woche früher in Köln bewundern können :-P

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@SeHe: Püh, Karten für Köln?! Wird das also doch nix mit der Meisterschaft, wenn du und wieder Punkte kostest…
In Stuttgart bin ich diesmal übrigens nur Begleitung von Frau Bü, die ihren Prof (Stuugartfan) als Dankeschön dahin eingeladen hat. Darum hab ich euch nicht gefragt. Nächstes Jahr wieder. Oder was war nochmal mit Hoffenheim?
Wobei… ob ich da Frau Bü noch allein zuhause lassen kann? Kritisch…

antwortenReply to this comment
 
 
Pleitegeiger:

:) Lääääuft!

antwortenReply to this comment
 
 
SeHe:

Hehe, ja klar, kann doch Flo nicht allein ins Stadion lassen, sonst tröstet ihn doch keiner ;-)
Klar, Hoffenheim ist angedacht, aber der Spieltag ist ja am We vom 24.04., keine Ahnung ob du da noch Nerven für Fußball hast…
VVK geht Ende Februar los, bis dahin kannst dus dir überlegen! Ro kann ja auch mit kommen!?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@SeHe: Das Problem ist ja nur, dass Flo gar nicht mehr getröstet werden muss, wenn du dabei bist. Irgendwie auch nicht die ideale Lösung…

antwortenReply to this comment