Don im Beetlebum-Land

26. September 2006 um 09:07 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Don im Beetlebumland
Gibt es eine größere Auszeichnung?

 
andi:

Glückwunsch!

Wer ist das noch alles? Der Shopblogger (mit dem Einkaufskorb), …?

antwortenReply to this comment
 
 
schaTTenzeit » Blog Archive » Das Schicksal ist jetzt das Universum:

[...] Gestern meine Schwester: “Unten bei Anke Gröner ist ein Comic, wo einer irgendwas schreit. Das Bild führt zu einem Blog, dessen Besitzer total coole Comic veröffentlicht.” Gerade kam ich über DonsTag auf besagtes (Jojos illustrierter) Blog. [...]

 
 
Gerald Mann:

Auch von mir alles gute…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@andi: Alle erkenne ich auch nicht, aber links ist schonmal Law Blog, zwei daneben Bildblog, dann der Shopblogger und etwas weiter der Werbeblogger. Im nächsten Bild ist dann rechts ix, links dürfte Johnny von Spreeblick sein (wegen dem Schwimmreif, ich hab ja keine Ahnung wie der aussieht). Im dritten Bild ist dann links der Trinkblogger. Den kenn ich zwar nicht, aber Jojo hat gesagt, dass der das sein soll… Und dann vermute ich im letzten Bild ganz rechts noch den Robert Basic, bin aber nicht sicher…

antwortenReply to this comment
 
 
andi:

lawblog hatte ich auch noch vermutet. Die anderen allerdings nicht (weil ich die bisher nicht gelesen habe)

antwortenReply to this comment
 
 
Jojo:

*hehe* da rätselt tatsächlich jemand. Interessant interessant… ich habe mir das zumindest so gedacht: 1. v.l.n.r. : lawblog (robe), shopblogger (einkaufswagen), werbeblogger (schild), don. 2: spreeblick (rettungsreifen), ix. 3: trinkblogger, pia. 4: ich, urbandesire.de, malcom von esib (weniger am aussehen, mehr am spruch erkennbar).

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Jojo: Ja, das mit Malcolm hatte ich mir spruchbezüglich auch gedacht, ihn nur irgendwie nicht auf das Bild fitten können. Und da Robert ja auch mal meinte, dass du noch ein ganz großer wirst, hab ich mich dann für den entscheiden…

antwortenReply to this comment