Don, bitte hilf!

26. April 2006 um 10:10 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

DiebstahlsicherungOje, was hab ich da nur angerichtet…
Vorgestern habe ich hier die Felgen mit LED-Bild vorgestellt und einige meiner neuen Ehrensenfkinder hatten wohl zufällig vier mal (pro Reifen) 15.000$ rumliegen und haben sich diese Felgen gekauft. Und jetzt kommen sie natürlich alle wieder an und füllen meine Mailbox mit Mails wie:
“Hallo donvanone,
jetzt hab ich diese Felgen und kann nachts kaum schlafen, weil ich Angst habe, dass mein Auto geklaut wird. Was soll ich tun?”
Aber ich wäre nicht der Don, wenn ich nicht auch hier eine Lösung hätte:
(oje, erst eine total erfundene gefakte Einleitung und jetzt auch noch einen Satz mit zwei Verneinungen, das wird schwer)
Ich persönlich würde nicht auf solch komplizierten Diebstahlsicherungen wie diese hier bauen, sondern die Diebe einfach durch den in diesem Video dargestellten, viel gerisseneren Trick gar nicht erst auf die Versuchung bringen, überhaupt daran zu denken, das Auto zu klauen:

Kann man bestimmt auch selber basteln, also ran!

 
Blinder:

Welches Video ?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Upsi… in diesem hier natürlich. Habs korrigiert, danke.

antwortenReply to this comment