Dinge geregelt kriegen

17. Oktober 2008 um 13:42 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ist gleich mal auf meinem  Wunschzettel gelandet, das klingt nach einem Buch wie für mich geschrieben. Ich muss dann auch nur dazu kommen, es auch wirklich irgendwann zu lesen…

Apropos “Wunschzettel” und “Dinge geregelt kriegen”: Wer bis kurz vor knapp (4.11.) wartet, um mir Geburtstagsgeschenke von eben diesem Zettel zu kaufen, der wird reich belohnt, denn in einer Woche werde ich wieder auf der  Spielemesse sein, was ziemlich sicher zur Folge haben wird, dass der Wunschzettel kurz vor knapp nochmal schön anwächst.
Und Apropos “Spielemesse”: Das ist nicht das einzige, wo ich in naher Zukunft sein werde, daher ist hier auf DonsTag die nächste Woche wohl komplette Funkstille meinerseits. Es sei denn, ich finde “da” irgendwo Internet…
und Zeit…

 
FrauBü:

nachdem das jetzt schon (mindestens) der zweite Hinweis auf deinen Wunschzettel in dieser Woche ist bekomme ich so langsam das Gefühl, dass ich mich auch mal um ein Geschenk bemühen sollte… da du ein so Geschenke-geiler Mensch bist ;)

antwortenReply to this comment
 
 
Olli_S:

Klingt in der Tat gut – muss ich mal lesen – nächste Woche vielleicht… (-;

antwortenReply to this comment
 
 
Ro:

Köstliche Werbung! Ich sitz’ hier grinsend und denk’ mir – na, wenn’s dem Allmächtigen schon so geht, warum soll’s mir dann anders gehen?

antwortenReply to this comment