Digitalender 2014 – Titelblatt

04. Januar 2014 um 21:24 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

00_titel

Erstmal wünsche ich euch mit etwas Verspätung ein frohes neues Jahr und befürchte, dass es aber auch in diesem Jahr ähnlich beitragslos weitergeht wie im letzten Jahr. Ich würde zwar gerne, aber da fehlt einfach die Zeit und DonsTag ist da dann einfach zu niedrig priorisiert, so leid es mir tut.

Aber zumindest den monatlichen Digitalender bekommt ihr hier weiterhin zu sehen, alles andere ist die Kür (zumindest den “Filme-die-ich-im-letzten-Jahr-gesehen-habe”-Beitrag will ich noch machen, das hab ich ja auch komplett vernachlässigt).

Hier nun also erst einmal das Titelblatt. Es zeigt ein großes süßes Ei im Schaufenster der k.u.k. Hofzuckerbäckerei Demel in Wien. Da das letzte Jahr relativ wenig Ausflüge parat hielt (die Zeit…), stellt meine Wien-Konferenz neben dem Titelblatt auch noch 2 weitere Monate. Aber das werdet ihr im Januar ja auch bald schon merken…

Alle Beiträge der Reihe 'Digitalender 2014'

  1. Digitalender 2014 – Titelblatt
  2. Digitalender 2014 – Januar
 
bullion:

Schön mal wieder was von dir zu lesen! Ist ja doch recht still geworden hier in letzter Zeit. Ich hoffe in deiner Familie sind alle gut rübergekommen – in diesem Sinne wünsche ich dir/euch ein tolles 2014!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@bullion: Dankeschön, gleichfalls. Mein Wunsch ist es, die Ruhe etwas mehr zu stören, aber das kennt man hier ja (siehe Heatmap, im Dezember und Januar nehme ich mir das regelmäßig vor, dann hört es aber auch schnell wieder auf…

antwortenReply to this comment