Digitalender 2014 – Januar

04. Januar 2014 um 21:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

01

So, nun also der Januar. Wie angekündigt wieder ein Bild aus Wien: Bunt beleuchteter Schnee vor dem Steffel.

Normalerweise bekommt ihr hier ja jetzt von mir eine hintergrundfähige Version des Bildes (in 1920 x 1200 Pixel), da ich die Original-Dateien aber gerade nicht hier habe und auch noch gar nicht weiß, wie ich das aus dem Kalenderblatt zusammenbasteln soll, kann ich euch aktuell nur das Foto (ohne Kalender) in 1920 x 1200 Pixeln anbieten.
An die zwei Leute, die das tatsächlich runterladen (und mir immer mal wieder Bescheid geben, dass der Link nicht funktioniert): Wie hättet ihr es denn gerne?

Alle Beiträge der Reihe 'Digitalender 2014'

  1. Digitalender 2014 – Titelblatt
  2. Digitalender 2014 – Januar
 
madonha:

Hab gerade nach dem April-Kalenderblatt gesucht und stelle fest, du bist noch im Januar. Jetzt aber hottig, das Jahr ist bald schon wieder um!

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@madonha: Der Kalender pausiert hier (evtl. hole ich die alle mal in einem Schwung nach), da ja auch sonst nicht viel passiert und ich es doof fand, dass es hier nur noch monatliche Kalenderblätter gibt, wo dann genau die Bilder zu sehen sind, die ich im letzten Jahr in den wenigen dann doch “normalen” Beiträgen eh hier verbloggt habe (meist in “Foto der Woche”. Wäre also nicht nur eintönig, sondern auch noch redundant.
Wobei das Aprilbild hier glaub tatsächlich noch nicht auftauchte, wäre also die Gelegenheit, alle bisherigen Monate in einem Schwung nachzuholen.
“Bei Gelegenheit”…

antwortenReply to this comment