Digitalender 2013 – September

01. September 2013 um 06:51 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

September, Zeit für etwas Lokalpatriotismus. Und darum gibt es diesen Monat ein Bild vom Plessenteich in Gerlenhofen.

Und hier könnt ihr nun wie immer sehen, wie ich aus dem Hochkantbild eine eine querformatige Version (1920 x 1200 Pixel) geschustert habe, damit ihr den Kalender als Desktop-Hintergrund nutzen könnt.

 
dodo:

wenn ich auf querformat gehe, kommt ein digitalender von oktober? absicht oder versehen, lg dodo

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@dodo: Weder noch. “Dummheit” wäre die richtige Antwort. Ursprünglich war der Link total falsch, da wurde ich netterweise per Mail informiert. Dann hab ich den “korrigiert” und per Mail auch den richtigen Link (da dann wirklich September) verschickt.
Jetzt sollte es passen, vielen Dank. Und ich freu mich, dass es jetzt tatsächlich 2 Menschen gibt, die auf den Link geklickt haben ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
dodo:

thx!!!

antwortenReply to this comment