Digitalender 2013 – März

01. März 2013 um 07:28 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Diesen Monat gibt es die Taube aus der St. Johann Baptist Kirche in Neu-Ulm, die wir am Tag des Grundstückskaufs besucht hatten. Ein Bild, bei dem es mir besonders weh getan hat, es nur wegen des falschen Formates nicht in in den damaligen Digitalender aufzunehmen. Ich glaub spätestens da ist dann auch mein Entschluss gefasst worden, das alles Nachzuholen…

Und hier könnt ihr nun wie immer sehen, wie ich aus dem Hochkantbild eine eine querformatige Version (1920 x 1200 Pixel) geschustert habe, damit ihr den Kalender als Desktop-Hintergrund nutzen könnt.

 
madonha:

Die Geisterbahn vor Hotel Regina hat was!
- und der “Geist” in der Kuppel gehört einfach hochkant präsentiert!

antwortenReply to this comment