Digitalender 2013 – Januar

05. Januar 2013 um 21:17 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Das Januar-Bild zeigt einen Baum aus dem “Gläsernen Wald”, den wir im bayerischen Wald besucht haben. Aus diesem Urlaub haben es dann auch tatsächlich insgesamt drei Bilder in den “Recall” und somit in den Digitalender 2013 geschafft.

Hier (und in den nächsten Monaten) auf besonderen Wunsch von Dani eine querformatige Version (1920 x 1200 Pixel), um den Kalender als Desktop-Hintergrund zu nutzen.

 
Dani:

Ach Mann, jetzt passt der Digitalender nicht mehr auf meinen Desktop – und einen Link zum Größer anschauen und abspeichern gibts auch nicht ;-((

Kannst Du das vielleicht noch nachholen?

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

@Dani: Na, wie kann ich da “Nein” sagen, wenn sich tatsächlich nun schon mindestens 2 Menschen für die Hintergrundbilder interessieren.
Und so gibt es nun also jeden Monat eine Version des Bildes im Querformat in der bekannten Größe. Da sind natürlich in der Regel leichte Abstriche zu machen, da das Bild kaputt geht, im Dezember wird es aber sogar eine “Extended Version” geben (denn da wurde das Hochkantbild aus einem Querbild rausgeschnitten, im Download ist es dann wieder das Original) und im Februar habe ich es auch ganz gut mit einer Ereiterung statt einem Beschnitt hinbekommen. Die anderen Monate bereite ich jetzt auch mal noch vor, der ein oder andere dürfte aber problematisch werden. Mal schauen…

antwortenReply to this comment
 
 
donvanone:

Oh, und wenn das mal kein “Gefällt mir” auf Facebook wert ist, weiß ich auch nicht ;-)

antwortenReply to this comment
 
 
Babba:

Wieder tolle Fotos im neuen Digitalender!
Ganz besonders gut gefällt mir das auf dem Juliblatt. Nicht nur, da es aus unserem Garten stammt.

antwortenReply to this comment