Digitalender 2012 – August (und Juli)

01. August 2012 um 06:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Da nur eine einzige Leserin den Digitalender im Juli vermisst hat, brauche ich mich hier ja gar nicht groß entschuldigen, sondern mache einfach mit dem August weiter, als wäre nie was passiert.

Zum Wiedereinstieg in das 40h-Arbeitsleben (nachdem ich mich von der Elternzeit immer weiter angenähert habe) gibt es diesen Monat einen Pfau aus dem Neuwieder Zoo zu sehen. Hat damit nicht wirklich zu tun, aber wie hätte ich das im letzten Jahr auch voraussehen können?

Das ganze kann man sich hier auch noch als Hintergrundbild (1920 x 1200) runterladen (nur für diese eine Leserin, der ich den Juli dann per Mail schickte).

Und damit das Archiv dann doch komplett ist, hier auch noch der Juli (allerdings nur in der kleinen Fassung) aus Babbas Garten:

 
LellaBella90:

Schöne Idee mit dem Kalender!
Die Bildausschnitte gefallen mir gut. Hab’s mir gleich mal downgeloadet.
Danke g*

antwortenReply to this comment