Digitalender 2011 – Februar

01. Februar 2011 um 08:00 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Diesen Monat gibt es ein Foto aus dem Kloster Wiblingen. Von dem hatte ich euch vor ca. 2 Jahren schonmal berichtet. Damals hatte Madonha in den Kommentaren gemeint, dass sie da ja auch mal hin könne. Und Ro meinte, dass man da auf jeden Fall auch in die Bibliothek müsste.
Und so war ich dann im letzten Jahr dann also nochmal dort. Diesmal auch in der Bibliothek. Und diesmal mit Madonha (inkl. Padonha und meinen SchwiegerBüs).

Und merkwürdigerweise habe ich euch hier gar keine Fotos davon gezeigt, dabei waren da doch wirklich tolle dabei. So tolle, dass gleich zwei in den Digitalender gekommen sind. Muss ich wohl mal nachholen…

Ach… was man hier sieht: Einen Ausschnitt aus einen viel größeren Dingens, wo ganz viele verschiedene Farben gesammelt sind. Würde jetzt ja auch ein Foto von dem Gesamtdingens verlinken. Aber wie gesagt: Ich habs hier einfach noch nicht verbloggt…