Digitalender 2010 – Titelblatt

01. Januar 2010 um 16:41 von donvanone | Kommentar abgeben | Trackback

Ein neues Jahr, ein neuer Digitalender.
Und wie im letzten Jahr, gibts pünktlich zum Monatsanfang ein Blatt zu sehen. Zuerst aber das Titelblatt:

digitalender2010_titel

Zu sehen ist das MUMOK in Wien, aufgenommen am Tag 1 unseres Wien-Urlaubs.

Die Sache mit den “pünktlich” werde ich im Januar übrigens nicht schaffen, da Fluffi sich gewünscht hat, dass ich das Kalenderblatt auch gleich noch als Bildschirmhintergrund anbiete, der Sache muss ich mich noch annehmen (alle Blätter haben das Format wie oben (nur dass das Foto bis ganz oben geht), also nicht wirklich bildschirmtauglich, weiß noch nicht, wie ich das hinbekomme, jemand Ideen?).
Noch jemand Interesse dran? Welche Auflösung braucht ihr denn?

 
Babba:

Wir freuen uns sehr über unser Weihnachtsgeschenk, den “Digitalender”! Nochmals vielen Dank!
Wieder einmal eine Meisterleistung!
Ganz besonders gefällt mir die durchsichtige Straßenbahn in Wien und die Lichterserenade in Ulm. Bei Letzterem ist die Donau mal nicht blau, sondern bunt, als hätte ein Maler seine Farbtöpfe entleert.

antwortenReply to this comment
 
 
Madonha:

Es tut mir sehr leid, dass ich den alten Kalender abhängen muss, aber um so mehr erfreut es mich, ihn durch den neuen ersetzen zu können. Habe selten so gerne und voller Spannung auf das jeweils folgende Bild, einen Kalender umgeblättert, selbst wenn ich mir alle zu Weihnachten schon einmal angeschaut hatte. Auch von mir noch mal ein Dankeschön.

antwortenReply to this comment
 
 
Jan Theofel:

Danke für den Kalender, den du mir zugesendet hast!

antwortenReply to this comment